malefant

malefant ist das erste alltar-Möbel, welches in Kleinserien hergestellt wird. Trotzdem ist malefant weniger Herden- denn Alphatier: Er versteckt sich nie und stellt sich gerne dorthin, wo er sich nützlich machen kann. Grossen Ohren gleich können die beiden Auszüge entfaltet werden, worauf sich seine Tischfläche nahezu verdoppelt.

Der dafür entwickelte Mechanismus ist einzigartig. Einhändig kann er in einer Sekunde betätigt werden. Ohne weitere Verriegelung, ohne Spalte, ohne Absatz. Und genauso schnell verschwinden die Platten wieder selbsttätig. Ohne Kraftaufwand, sichtbar nur noch für den, der davon weiss. 
Das klassisch dimensionierte Gestell aus Stahl ist randlos mit hochwertigem Linoleum belegt: Angenehm für Augen und Hände, geräuschdämpfend und pflegeleicht.








Material

Stahl pulverlackiert, Linoleum

Masse

HxTxB 41 x 59 x 59 cm (+ 2 Auszüge à 25 cm)

Farben

Tischblatt (Linoleum): Anthrazit
Tischgestell (Stahl): Jede beliebige RAL-Farbe

Preis

CHF 997
(CHF 897 für Standardfarbe Orange)